16. Juli 2024

Abgeschlossene Renovierung im Clubheim

Lange hat es gedauert, nun erstrahlen die sanitären Anlagen und die Küche des Tanzclubs in neuem Glanz. Mehrere Monate waren unsere Duschen gesperrt und zeitweise musste zudem auf die Toiletten unserer Nachbarn vom Tennisclub ausgewichen werden. Durch Verzögerungen verschob sich der Renovierungstermin immer wieder nach hinten. Doch das Warten und die Geduld sollten sich auszahlen. Ausgestattet mit neuen Rohren, Fliesen und sanitärer Anlagen dürfen sich nun alle über moderne Toiletten und Umkleideräume freuen. Auch die in die Jahre gekommenen Erscheinung unsere Küche ist nun Vergangenheit und zeigt sich in neuem Design mit viel Stauraum und neuen Geräten.

Hier ein paar Impressionen der Umbauarbeiten und der schönen Resultate:

Renovierungsarbeiten-2024-1
Renovierungsarbeiten-2024-2