22. September 2024

Aufstieg in die C-Klasse

Aufstieg-C-Klasse-Adrian-Und-Franka

Ein sehr erfolgreiches Turnierwochenende hatten Adrian Beck und Franka Reinhard in Königsbrunn. Beim diesjährigen Lechtanz-Festival konnten sie an beiden Tagen fantastische Erfolge in der Lateinsektion für sich verbuchen. Zwei Platzierungen fehlten noch zum Aufstieg in die nächste Leistungsklasse und die holten sie sich an den Turniertagen im TSC dancepoint Königsbrunn. Am Samstag gingen sie bereits als Sieger aus dem Turnier der Hauptgruppe D Latein. Ein super Ergebnis und Platzierung Nummer eins hatten sie sich damit schon mal gesichert. Am Sonntag ertanzten sie sich dann einen weiteren Treppchenplatz und damit die letzte noch ausstehende Platzierung. Mit einem zweiten Platz in der D-Klasse sind sie somit in die Hauptgruppe C Latein aufgestiegen. Zu ihren ersten beiden C-Turnieren sind sie bereits am selben Wochenende angetreten, einmal als Siegerpaar der D-Klasse und einmal als frischgebackene Aufsteiger. Der Sprung in die C-Klasse Standard gelang ihnen ebenfalls dieses Jahr. Hier sind sie bereits im April aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und viel Spaß nun auch in der C-Klasse Latein!