25. September 2024

Aufstieg in die S-Klasse

Aufstieg-S-Klasse-Metzgers

Alois und Alexandra Metzger krönten am vergangenen Wochenende ihre bisherige tanzsportliche Karriere mit dem Aufstieg in die höchste Leistungsklasse. Damit nicht genug, können sie auch auf ein richtig erfolgreiches Turnierwochenende mit zwei großartigen Platzierungen zurückblicken. Bei Mainfranken tanzt gingen sie bereits am ersten Tag in Kitzingen als glückliche Sieger aus dem Turnier der Masters III A Standard (zehn Paare). Lediglich ein Punkt fehlte nun noch für den Sprung in die S-Klasse. Den holten sie sich am nächsten Tag in Würzburg und machten mit einem erneuten Sieg im achtpaarigen Startfeld, dieses Mal vor heimischen Publikum, den Aufstieg perfekt.

Herzlichen Glückwunsch und nun viel Spaß und Erfolg in der S-Klasse!