19. Juli 2024

Sommerfest im Tanzclub

Unsere Renovierungsarbeiten im Tanzclub sind seit Kurzem endlich abgeschlossen und das ist doch ein Grund zum Feiern! Küche, Bäder und Umkleiden zeigen sich top modern und mit neuem Aussehen. Deshalb luden wir unsere Clubmitglieder am vergangenen Samstag zu einem ganz besonderen Tanztreff ein, um gemeinsam auf unsere neue Ausstattung anzustoßen.

Bei unserem Sommerfest wurde gegrillt und, ähnlich wie bei unseren traditionellen Silvestertanztreffs, wurden für unser Mitbringbuffet zahlreiche Salate, Nachtische und Finger Food zur Verfügung gestellt. Für die musikalische Unterhaltung wurde natürlich auch gesorgt. Es gab super Live-Musik von unseren beiden Mitgliedern Jürgen und Christina, die unter dem Namen Dancing2Night für die tanzwütigen Gäste Cha Cha, Tango, Disco Fox usw. spielten. Die vielen Besucher durften sich außerdem über zwei Showeinlagen freuen. Unser Turnierpaar Christian und Annika präsentierte die lateinamerikanischen Tänze und begeisterte das Publikum. Das Standardpaar David Fuchs und Julia Dietrich hatte sein Showdebut an diesem Abend bei uns im Club und zeigte die fünf Standardtänze in einer ebenfalls großartigen Einlage zu Songs aus den James Bond Filmen.

Es war ein rundum toller Tanzabend, der mit Begeisterung angenommen wurde. Etwa hundert Clubmitglieder kamen und sorgten für super Stimmung. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen!

2024-Sommerfest-4
2024-Sommerfest-6